altes, hartes Brot im Nu wieder frisch!

Die Idee zu reBREADing wurde 2014 geboren und hat sich mittlerweile zu einem deutschen und einem europäischen Patent gemausert.

 

Gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern sind wir gerade daran, einen gemeinnützigen Verein auf die Beine zu stellen, um den ärmsten der Armen aktiv zu helfen. Dabei wollen wir die Resourcen verwenden, die sonst ohnedies im Müll landen würden - Backwaren vom Vor(vor)tag!


Auch Du kannst uns ohne viel Aufwand aktiv unterstützen - Hilf uns mit Deinem LIKE viele das Thema reBREADing aufmerksam zu machen!          https://www.facebook.com/rebreading 

Oder arbeite direkt im Verein aktiv mit!                  http://www.ron.co.at


Für unseren nächsten Schritt planen wir die APP-Entwicklung via CROWDFUNDING zu finanzieren - im Gegenzug erhält jeder Unterstützerdie mobile APP zur Anleitung sowie das erforderliche Zubehör und kann damit selbst sein Brot zu hause wieder frisch machen - also reBREADen.

 

Eine einfache Idee soll den Brot-Konsum verändern und dabei gleichzeitig aktiv helfen. Geben Sie sich einen kleinen Ruck und uns ein Like :-)

Eurer reBREADing-TEAM